09.02.2019, 23:00

Beate Uwe - Sweet Spot w/ The Sorry Entertainer, Vanita, Nicolai Ibrahim

Flyer für: Beate Uwe - Sweet Spot w/ The Sorry Entertainer, Vanita, Nicolai Ibrahim
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Feierfreunde, liebe Clubfreunde, liebe Beate Uwe Fans,

nachdem wir schon einen wunderschön gemütlichen Beate Barfuß Sonntag mit euch verbingen dürfen, möchten wir nun genauso gemütlich, voller guter Energie auch Samstag Nacht mit euch feiern. Das ganze dann nur ein bisschen schneller ;-)

SWEET SPOT
unsere ersten eigenen Clubnächte, in einem herzlichen und familiären Umfeld, bunt wie das Leben, die Liebe, die Musik .

Ab jetzt jeden Samstag

Line Up

23-02h: Nicolai Ibrahim


02-05h: The Sorry Entertainer

https://www.residentadvisor.net/dj/thesorryentertainers

05-08h: Vanita

https://www.residentadvisor.net/dj/vanita

Zu den Acts

The Sorry Entertainer, virtuoser DJ aus Leidenschaft zur Musik, verwöhnt uns mit facettenreich groovig treibenden Sounds. The Sorry Entertainer faszinierte bereits in unterschiedlichsten Berliner Clubs und versteht sich darin die Menge zum tanzen zu bewegen. Zahlreiche Kooperationen, wie zum Beispiel mit Raz Ohara und M.Rux brachten wundervolle Werke zustande. Gemeinsam mit Djs wie Acid Pauli und Geju tourte er durch Mexico. Niemals endende Ideen und Inspirationen lassen ihn weiter spielen und bescheren uns so jene wundervollen Sets, voll Energie und Kreativität. The Sorry Entertainer ist einer der Resident Djs des KaterBlau.

Vanita, DJ seit 2006, mit italienischen Wurzeln. Ihre Musik treibt an und ist ganz hervorragend zum Tanzen geeignet. Seit 2011 gesellen sich noch mehr Deep House und Tech House Sounds zu ihrem Repertoire. Vanita ist Resident DJ im Hive Club in Zürich.

Nicolai Ibrahim Sound reicht von Psychedelic bis Disco, Ambient, House und Synthpop. Das besondere an ihm ist die Dynamik in seinem Sound. Funky meets Sexy. Seine Tracks geben uns ein Gefühl des hier und jetzt. „It‘s all about the Vibe.“


Cover Design by : Maximiliane Wittek Foto∗Grafik