10.02.2019, 17:00

Beate Uwe - Beate Barfuß w/ Jane Ulé, Daensen, Uwe Lacto, Fennypenny

Flyer für: Beate Uwe - Beate Barfuß w/ Jane Ulé, Daensen, Uwe Lacto, Fennypenny
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist wieder Sonntag. Downtempo umspielt unsere Ohren. Schallwellen bringen uns zum Tanzen. Der Boden unter unseren Füßen ist angenehm weich. Höchste Zeit sich seine Schuhe von den Füßen zu streifen und sich einem Beate Barfuß Abend hinzugeben.

Line Up

17-19h: Fennypenny


19-22h: Uwe Lacto


22-01h: jane ulé


01h-Schluss: Daensen

https://www.residentadvisor.net/dj/daensen

Freuen uns auch sehr, wenn ihr uns auf einer unserer Sweet Spot Partys besucht. Diese findet nun jeden Samstag statt. Die Musik ist ein bisschen schneller als sonntags, eine bunte Mischung aus House, Deep House, Tech House uvm.

Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik