12.01.2019, 23:00

Beate Uwe - Sweet Spot w/ Elias Doré, Denise Bauer, Sarah Wild

Flyer für: Beate Uwe - Sweet Spot w/ Elias Doré, Denise Bauer, Sarah Wild
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Feierfreunde, liebe Clubfreunde, liebe Beate Uwe Fans,

nachdem wir schon einen wunderschön gemütlichen Beate Barfuß Sonntag mit euch verbingen dürfen, möchten wir nun genauso gemütlich, voller guter Energie auch Samstag Nacht mit euch feiern. Das ganze dann nur einiges schneller ;-)

SWEET SPOT
unsere ersten eigenen Clubnächte, in einem herzlichen und familiären Umfeld, bunt wie das Leben, die Liebe, die Musik .
Übrigens, der Name ist Programm:
Unsere geliebte Soundanlage sorgt für einen wundervoll klaren und zugleich warmen Klang, perfekt eingestellter Sound in lauschigem Ambiente

Ab jetzt jeden Samstag

Line Up

23-02h: Denise Bauer

https://www.residentadvisor.net/dj/denisebauer

02-05h: Elias Doré



05-08h: Sarah Wild

https://www.residentadvisor.net/dj/sarahwild

Zu den Acts

Elias Doré hat in unterschiedlichsten Bands und Genres Erfahrungen gesammelt: Von Afro Funk in Dakar, Klezmer und Gipsy in London bis hin zu Reggae und Soul in Berlin. Schließlich fand er seinen Weg zu elektronischer Musik. Mit seinen wundervoll melodischen Sounds fängt er sein Publikum atmosphärisch ein, inspirert und berührt.
Elias begeisterte bereits auf vielen Festivals, spielte auf dem Fusion Festival, dem Garbicz Festival, dem Burning Man, der Bucht der Träumer und vielen weiteren.

Denise Bauer ließ sich früh von Sounds aus Chicago und Detroit inspirieren und startete in Berlin als DJ durch. Ihre warmen, pulsierenden House Sounds strotzen nur so vor positiven Vibes. Denise spielte bereits im Rex Club in Paris sowie in zahlreichen Berliner Clubs, wie zum Beispiel dem Watergate Club oder dem ABOUT BLANK.

Sarah Wild spielt zahlreiche Instrumente, wie zum Beispiel Klavier und Saxophon und startete bereits mit 19 ihr erstes Musical Projekt. Das Saxophon baut sie bis heute noch gerne in ihre Live Shows mit ein. Seit 2017 kennen wir sie als Sarah Wild und lauschen seither ihren spacigen Disco Sounds, ihren Deep- und Tech House Beats in Clubs wie dem KaterBlau, Sisyphos, Mensch Meier, KitKatClub, Polygon Club Berlin und vielen anderen.

.Cover Design by : Maximiliane Wittek Foto∗Grafik