12.03.2020, 22:00

Beate Uwe - Dance As You Are w/Mimi Love, Moogli, Momo, Gregor Sündermann

Flyer für: Beate Uwe - Dance As You Are w/Mimi Love, Moogli, Momo, Gregor Sündermann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dance As You Are geht in die dritte Runde und dazu holen wir uns eine ordentliche Portion Female-power!

————————————

Der Ton lädt ein, gefühlt zu werden. Er beruhigt den Geist und nährt die Seele. Er tanzt aus der Reihe, er gliedert sich ein und gibt sogar den Takt an.

Wer wir sind, woher wir kommen, welche Farbe unsere Haut, unsere Augen und Haare haben, spielt für ihn keine Rolle.
Er möchte nicht gefallen und auch nicht verschrecken. Er ist einfach. Hier und jetzt - im Moment.

Die Gedanken werden ganz leise und fliegen langsam davon.
Aus Eins macht Zwei, macht Drei, macht Vier und plötzlich ist da Musik auf unseren Ohren. Sie erfüllt uns und unsere Körper stimmen sich stetig ein.

Genau als jene, die wir sein mögen, sind wir willkommen. Genau hier, beginnen wir zu tanzen. Wie wir sind. Dance as You are.

————————————

Mimi Love / KaterBlau


Moogli / Mystic Tales


Momo (Moogli b2b Mona Pirzad) / Mystic Tales



Gregor Sündermann / Mystic Tales