13.04.2019, 23:00

Beate Uwe - Sweet Spot w/ Vanita, Sarah Wild, Yobovski & Valent

Flyer für: Beate Uwe - Sweet Spot w/ Vanita, Sarah Wild, Yobovski & Valent
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„Zwischen dem Beton der Hochhäuser,
Über dem Ächtzen der Schienen
Reckt sich das Blümlein noch ganz zart.
Schon bald doch,
Ob ihr’s glaubt oder ob nicht,
Wird aus Zukunft Gegenwart.“
(Beate Uwe / #SweetSpot 2019)

Liebe ist nicht linear. Die Formen und Erscheinungen von Bewegung unendlich in ihrer Vielfalt. Unser Sweet Spot eröffnet eine Dramaturgie, welche das Gerade verbiegen will, nicht um zu schmerzen, viel mehr um zu erkunden – denn wer schon alles weiß, hat schon verloren.

Von Tehran über Rom nach Berlin – Iman Deeper bearbeitet und teilt in seiner Musik seine Erlebnisse und Gedanken nicht nur als DJ sondern auch als Radio-Host bei seiner sonntäglichen Deep Sessions Show auf Kittikun Minimal Techno Shoutcast. Als Live-Duo und Produzenten-Duo Aananda zusammen mit Hubrist bringt er seine technoide Leidenschaft auch live auf die Bühne. Wir freuen uns auf diesen vielseitigen Musiker!

Sarah Wild's reise beginnt in Berlin, geboren und aufgewachsen in einer musikalischen Familie und musikalischen Stadt lernt sie verschiedene Instrumente spielen und beginnt ihr erstes Musik-Projekt mit 19 Jahren. Inzwischen spielt sie Live, als DJ und als Live-Duo zusammen mit Stuby. Ihr Sound ist mystisch, leidenschaftlich, schweißtreibend, ist: Sarah Wild.

Die Mitte, unseren Sweet Spot, übernehmen diesmal Yobovski & Valent – #Magmatrance – Feuer und Glut, nasse Stirn und Augen zu! Der Sound des Duos ist groß und ihre langen Sets sind im ursprünglichsten Sinne "Pysche-Delia" – das, was die Seele hervorbringt. Wir freuen uns auf ein kathartisches Erlebnis!

Das Ende unserer SweetSpot wird diesen Samstag Vanita übernehmen. Passion from the beginning on – Vanessa Spolidoro entdeckte ihr Liebe zur Musik früh, besonders für Musik, welche durch Stille Bewegung erzeugt. Ihr besonderer Zugang zum Minimal reflektiert jedoch in alle Himmelsrichtungen – denn so, wie für uns, ist auch für Vanita Musik endlos, grenzenlos und vor allem: unvoreingenommen. Wir freuen uns auf eine großartige Sweet Spot!
----

Timetable:

1100pm - 0000 am Iman Deeper


0000am - 0200am / Sarah Wild


0200am - 0500am / Yobovski & Valent



0500am - 0800am / Vanita




Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik