16.09.2022, 23:00

Beate Uwe - VerrücktEntzückt Sommerabsch(l)uss

Flyer für: Beate Uwe - VerrücktEntzückt Sommerabsch(l)uss
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
So ihr Lieben,

was war das für ein wilder Festivalsommer !!
Wir haben zwischenzeitlich die nächste VerrücktEntzückt für euch vorbereitet und freuen uns aufs Wiedersehen! Unser großes After-Festival get together steht vor der Tür!
Die Floorfreude ist riesig!

Deshalb lasst uns bei groovigem Sound den letzten Festivalsand aus den Schuhen tanzen, bei Sekt auf Eis auf das schöne Leben anstoßen sowie bei gewohnt leckerem Obst die verrücktesten Sommergeschichten auspacken.

Wir freuen uns auf euch!

Lineup: TBA

Wir wollen, dass sich alle Personen ungeachtet ihrer Herkunft, ihres Geschlechts,ihrer Sexualität und ihres sozialen Status bei uns sicher und wohl fühlen.
Daher herrscht bei uns Null Toleranz bei Diskriminierung ALLER Art!
Wer das nicht versteht: fliegt.

Wir fördern ein gemeinschaftliches Miteinander, wo wir aufeinander achten, einander zuhören, Grenzen respektieren und voneinander lernen. Also denkt an das Miteinander und achtet Aufeinander


In Liebe