17.03.2019, 17:00

Beate Uwe - Beate Barfuß w/ Murel Gold, Lasse Lambretta, linnskibinski

Flyer für: Beate Uwe - Beate Barfuß w/ Murel Gold, Lasse Lambretta, linnskibinski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„Zart wie Honig,
Rot wie Rauch,
Sonntags zuckt der Klang im Bauch.
Noch im Hall deiner Romanzen:
Wie schön es ist
Barfuß zu tanzen.“
(Beate Uwe / Barfuß 2019)

Intimität braucht Raum und Zeit zum Teilen – wenn wir Sonntags unsere Teppiche im Beate Uwe ausbreiten, dann kreieren wir den Raum und die Zeit, zusammen das Erlebte noch einmal in Zärtlichkeit auszutauschen. Die schnelllebige Nacht birgt viele Erinnerungen – auf weichen Füßen wollen wir diese noch einmal in unsere Mitte bringen. Beate Barfuß: Ruheraum.

"Gold war neu, alt wird Ole __Quetzalkohle" – Diesen Sonntag wollen wir Entschleunigung zelebrieren, denn langsam entschlüsselt Mensch das Universum in sich drin. Murel Gold - Kopfüber, auf der Suche nach dem glänzend Gelb der Welt werden wir mitgenommen auf eine Reise durch Dschungel und Weltmeere – mit offenen Segeln und nackten Füßen. Mit im Schiff sind Lasse Lambretta und Linnskibinski und mit ruhigen Herzen wollen wir Kopfüber ins Fass ihres unendlichen Klangs fallen!

Linnskibinski


Schleichendes Gedankengut


Lasse Lambretta


Murel Gold - Kopfüber


Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik