18.03.2017, 23:00

Beate Uwe - Amselcom Labelnight Volume 4

Flyer für: Beate Uwe - Amselcom Labelnight Volume 4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wieder ist ein Jahr vergangen und die Amsel kehrt zurück, an einen ihrer liebsten Nistplätze. Seit dem letzten März hat sich viel getan. Der Katalog wächst stetig und mit ihm auch die Familie. Um mal wieder Bilanz zu ziehen, laden wir herzlichst alle alten, neuen und zukünftigen Freunde ein, mit uns in Richtung Frühling zu tanzen.

Auch nach all den Jahren neugierig zu bleiben und sich die Experimentierfreudigkeit zu erhalten ist für viele nicht einfach, doch scheint es für ihn so natürlich, wie die Luft zum Atmen zu sein. Mit seiner wunderbar verspielten “Itself” EP hat Dolph uns den letzten Herbst versüßt und nun erweist er uns auch hinter dem Pult als Live Act die Ehre.

Drehen sich bei Sarah Kreis die Platten, dann darf man sich auf etwas Besonderes gefasst machen. Ihre Sets gleichen spannenden Geschichten gespickt mit unerwarteten Wendungen und erzählt mit einem ganzen Haufen Groove. Sie schafft es immer wieder aufs Neue uns ein Tänzchen aus der Hüfte zu kitzeln.

Mit ihren hypnotisierenden Sets haben sich Doob & Janoma aus der Partyschmiede Grenzenløs längst schon in die Herzen und Ohren des Berliner Tanzvolkes gespielt. Wie schwer es wirklich ist, sich ihren Sounds zu entziehen, werden sie im Beate Uwe ein weiteres Mal unter Beweis stellen.

Und wenn die Amsel wo ein Festchen feiert, dann darf einer selbstverständlich nicht fehlen: Rafaele Castiglione war viel unterwegs in den letzten Monaten und hat sicher einige musikalische Andenken im Gepäck, wenn er uns besuchen kommt.

Schnapp dir deine Liebsten und tanz mit uns! Tschilp tschilp

Artwork by Chad Gordon
Text by Daensen