18.11.2021, 21:00

Beate Uwe - Be Home w/ Ameli in the Woods *live&unplugged, Kahl&Kæmena&César B. *live, aaandscha, mømø

Wir freuen uns von ganzem Herzen, wieder zur BeHome einladen zu können, wo intimes Konzertfeeling und rauschende Clubnacht sich die Hand reichen!
In den Wintermonaten nehmen wir euch einmal im Monat mit auf eine Reise zwischen den Klangwelten von Live-Konzerten, Live-Acts & Singer-Songwriter im großen & geliebten Becken der elektronischen Peripherie.
Daher könnten wir nicht glücklicher sein, dass Ameli diese Saison für uns eröffnen wird!

Die vielseitige Künstlerin wird uns mit einem eigens für den Abend erdachten stripped-down-unplugged SetUp beglücken und wir können es kaum erwarten, uns von ihrer Stimme & Begleitung in den Bann ziehen zu lassen.
Und weil nach der Ruhe auch der Sturm seinen Einzug halten darf, richten wir unseren Ausblick schonmal gen fernab:

Wenn Kahl, Kæmena & Cesar B. das Steuer übernehmen, gibt es auch für die letzten Paar Füßchen kein Halten mehr!

Auf ein Musikfest für Laib & Seele,
der BeHome Konzertabend mit:

Wonzimmerkonzert:
Ameli in the Woods
//: https://www.facebook.com/ameliinthewoods
//: https://www.youtube.com/watch?v=Zx4oDtCJ2MM
//:

WohnzimmerClubnacht:
Kahl & Kæmena
//:
César B.
//:

aaandscha
//:

Wohnzimmer-Set

mømø
//:


safe & sound


---------------------------------
Diese Veranstaltung verläuft nach der Hygieneverordnung nach 2G+ (geimpft, genesen, negativ getestet)
Bitte bringt neben einem digitalen vollständig geimpft oder genesen Nachweis (Corona Warn App oder Cov Pass), euer Ausweisdokument zum Abgleich mit.
loggt euch vor Ort in die Coronawarnapp ein, sodass im Falle einer Infektion die Betroffenen direkt informiert werden können, bzw informieren können
Wir alle können dazu beitragen, auch in den nächsten Wochen und Monaten sicher zusammen zu feiern. Deshalb noch einmal unser Appell an eure Eigenverantwortung: Bitte bleibt, auch bei einem negativen Schnelltestergebnis, bei Erkältungssymptomen oder Unwohlsein aller Art zuhause. Die nächste Gelegenheit zusammen zu feiern kommt bestimmt!


.
.
.
Einlass Konzert: 21:00 Uhr
Beginn 21:30 Uhr

.
Cover Design by Maximiliane Wittek Foto∗Grafik
.
.
#beateuwe #beatebarfuß #tightnight #sweetspot #behome #safeclubculture #supportclubculture #safespaces
tonight: #live #concert & #downtempo