19.01.2020, 17:00

Beate Uwe - Beate Barfuß w/ MikaDutsch AlmaOmega Pärchenurlaub djane austen

Flyer für: Beate Uwe - Beate Barfuß w/ MikaDutsch AlmaOmega Pärchenurlaub djane austen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Intimität braucht Raum und Zeit zum Teilen – wenn wir Sonntags unsere Teppiche im Beate Uwe ausbreiten, dann kreieren wir den Raum und die Zeit, zusammen das Erlebte noch einmal in Zärtlichkeit auszutauschen. Die schnelllebige Nacht birgt viele Erinnerungen – auf weichen Füßen wollen wir diese noch einmal in unsere Mitte bringen. Beate Barfuß: Ruheraum.


.........................

Line Up

djane austen


Mika Dutsch - der Holländer


Pärchenurlaub


Alma ∞ Omega



.........................


Die Veranstaltung ist von 17- 20h rauchfrei.


Cover Design by Maximiliane Wittek Foto∗Grafik