20.04.2019, 23:00

Beate Uwe - Sweet Spot w/ The Hand, Meggy, mtba

Flyer für: Beate Uwe - Sweet Spot w/ The Hand, Meggy, mtba
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„Zwischen dem Beton der Hochhäuser,
Über dem Ächtzen der Schienen
Reckt sich das Blümlein noch ganz zart.
Schon bald doch,
Ob ihr’s glaubt oder ob nicht,
Wird aus Zukunft Gegenwart.“
(Beate Uwe / #SweetSpot 2019)

Liebe ist nicht linear. Die Formen und Erscheinungen von Bewegung unendlich in ihrer Vielfalt. Unser Sweet Spot eröffnet eine Dramaturgie, welche das Gerade verbiegen will, nicht um zu schmerzen, viel mehr um zu erkunden – denn wer schon alles weiß, hat schon verloren.

Unsere Sweet Spot diesen Samstag wird ober-fünky. Wir begrüßen einen geliebten Freund, Passion-Mogul und Liebes-Rakete The Hand mit einen handgearbeiteten und maßgeschneiderten Sets – #formorehandjobs. Noch vor kurzem seinen Schnurrbart drehend dreht er diesmal unsere Decks mit seinen virtuosen Grooves. Und wer seine Plattenkiste kennt weiß, The Hand heißt Überraschungs-Ei!

Unsere süße Mitte wird daraufhin Berliner House-Legende meggy übernehmen. "Verbotene Früchte schmecken besser" gilt in meggys Fall nicht, denn obwohl sie sich als noch 15-jährige in den Tresor reinschlich, stehen ihr inzwischen die Türen der Clubs offen, ohne das sie auch nur einen Funken Leidenschaft dabei verloren hat. Wir freuen uns auf das Berliner Powerhouse aus dem Hause SUOL – es wird mal wieder schweißtreibend in unserer Sweet Spot!
----

Timetable:

1100pm - 0200am / The Hand


0200am - 0500am / meggy


0500am - 0800am / tba



Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik