20.12.2019, 23:00

Beate Uwe - Ich liebe mein Leben Vol. 9

Flyer für: Beate Uwe - Ich liebe mein Leben Vol. 9
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ICH LIEBE MEIN LEBEN Vol. 9


Act's:
Suse
Helge Baumberg
Midge
Dustin Hoffmann & Florian Eichmann

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1351468



Du hast als Kind gerne im Schnee gespielt?

Du hast in den letzten Jahren mehrmals auf „teilnehmen“ geklickt, wenn es bei Facebook für Januar oder Februar wieder hieß „Schneeballschlacht (mit Mucke) im Görlitzer Park“, aber nie wurde was draus, weil es irgendwie seit Jahren keinen nennenswerten Schnee mehr gibt?

Dir geht weiße Weihnacht am A**** vorbei, bisschen winterliche Gemütlichkeit fändste aber nice?

Du bist in echt eine wunderschöne Schnee-Eule, Eisprinzessin, ein Schneemann oder Pinguin und möchtest das endlich ausleben?

Du weißt inzwischen genau was wir von dir wollen, deswegen schmeißt du dich für uns in Schale oder kommst mindestens in weiß um mit uns abzureißen bis der Eisfloor schmilzt?

! Dann lies jetzt unbedingt weiter!

Wir wissen nicht, was uns der Klimawandel außer dem schmilzen der Polkappen und dem verschwinden der einzigartigen Wesen dort noch so bringt. Da wir aber immer noch achtsam unterwegs sind, ist es aus unserer Sicht sicher nicht verkehrt, die Arktis und Antarktis nochmal richtig abzufeiern.

Ab 23:00 Uhr liefern wir so coolen Sound dass im gesamten BU der Atem kondensiert und sich der Floor in eine magische Eislandschaft verwandelt, also bleibt schön in Bewegung, sonst wird das eine Zitterparty.
Packt euch zur Sicherheit trotzdem dick ein und kommt als Eisbär, Sid, John Snow, Mr. Plow, Fräulein Smilla, das Ding aus einer anderen Welt, Schneeflöckchen, Eisblume, Amundsen & Scott, Nordkaper & Südkaper, Yeti, Schneeleopard, Seeleopard, Eissturmvogel, Schneehase, Polarfuchs oder mindestens ganz in weiß, aber bitte nicht als Robbenklopper, ihr Schneeglöckchen

Eure ILML Polarcrew