21.09.2018, 23:00

Beate Uwe - Raudel:Related #7 - Beate Raudel

Flyer für: Beate Uwe - Raudel:Related #7 - Beate Raudel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
“Wooow, Gile ([ʒ]eil)!”, stöhnte ein Raudeltier mit weit geöffneten Mund, als es durch ein Meer von Algen lief, “Ist das hier etwa ein neuer-”, plötzlich wurde das Raudeltier von einer gigantischen Atzekenmaske unterbrochen: “Zur Einweihung eines Raudelhains bedarf es das ehrwürdige Raudelritual. Es liegt an euch, tosende Technologie zu beschwören und die Energieflüsse der Stätte wieder zu beleben." Die Atzekenmaske verschwand. Die Raudeltiere und Beate Raudel sahen sich verheißungsvoll an...

Sei queer, binär, einE RoboterIn, “vorne mitte!”-EnthusiastIn, KrebsIn, AtztekIn - sei ganz du selbst. Vor und hinter der Tür.

Freu dich auf günstigeren Einlass wie früher und mit dem Beate Uwe auf unseren raudeligsten und gemütlichsten Feierraum.

Eins, Zwo, Drei, Raudelei!

Bespaßungsministerium

Grivola ღ darkest mind


Linus Pauling ღ Raudel / Bunte Klänge


Marky Mark

Simpert ღ GOING DEEP


sohomo ღ Raudel


https://www.residentadvisor.net/events/1146343

Related