22.09.2018, 23:00

Beate Uwe - Aglotech AG

Flyer für: Beate Uwe - Aglotech AG
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aglotech AG by Chuna

Liebe Freunde der guten elektronischen Musik,

erinnert euch an euren ersten Rave, erinnert euch an eure Crew und die erste WIRKLICH gute Zeit in einem der Clubs von Berlin. Je älter wir werden, desto mehr verschwimmen die Erinnerungen an diese Parties, bei denen uns jeder Track aus der Box mitgenommen hat. An dem wir uns zugelächelt haben, um dann anschließend nochmal richtig loszuballern. Der Off-Beat ließ uns shaken, der Bass hat gekickt. Und am nächsten Tag nach der ausgiebigen ERSTEN Afterhour war der erste Gedanke nur what the fuck ging denn letzte Nacht!?

Dieses Gefühl wollen wir am 22.9. im Beate Uwe mit euch aufleben lassen. Abseits der mittlerweile normal gewordenen Techno-und-Bananen-Hauptsache-Geballere-ohne-Vibe- Parties. Als Lineup gibt’s ein paar frische Stücke der Créme-de-la-Créme plus Sahnekirsche des Berliner Technos + Schokostreusel aus dem Kölner Klangtakt.

Wir freuen uns auf euch!

______

Line-Up:

DNNS (Frequenza Records)
SoundCloud.com/xdnns
@dnns

High.co.coon (Projékt23)

https://www.facebook.com/dj.high.co.coon/
@high.co.coon

Schlindwein (R.O.T Records)

https://www.facebook.com/schlindwein.bln/

Electro ICH


L.Schmitz