22.12.2018, 23:00

Beate Uwe - TI SENTO

Flyer für: Beate Uwe - TI SENTO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TI SENTO

Seit Jahren, ja Jahrzehnten, feiern wir durch unsere schöne Stadt.
Wir haben zu allen möglichen Beats und in allen möglichen Stadtbezirken getanzt. Wir haben wie verhext den bunten Lichtern im Dunkel gefröhnt.
Und haben uns alle getroffen.
Immer haben wir das gleiche gesucht und gefunden und uns so oft durch die Referenzen gelauscht.
Aber
Wir haben auch immer gewusst, worauf wir uns bezogen. Das wissen wir immernoch - und Ihr wisst es auch. Genau das werden wir uns anhören und zwar direkt vor Weihnachten.
Popmusik ohne Umschweife.
Mal etwas Italo lastig, mal komplett 80ies, zum durchdrehen und nicken und küssen.

Ti sento – ich höre Dich – I hear you

Line Up:
> joie iacono
http://www.joieiacono.com

> Bahar
> Stecito
> C3D-E
> Mattress Man Lazy Woman

Also los!

Cze, Karsten & Betül

-Ti sento – im BEATE UWE Schillingstraße 31, 10179 Berlin