23.02.2019, 23:00

Beate Uwe - Sweet Spot w/ Schmeckefuchs, krawalle&liebe, Lisa Filou

Flyer für: Beate Uwe - Sweet Spot w/ Schmeckefuchs, krawalle&liebe, Lisa Filou
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Feierfreunde, liebe Clubfreunde, liebe Beate Uwe Fans,

nachdem wir schon einen wunderschön gemütlichen Beate Barfuß Sonntag mit euch verbingen dürfen, möchten wir nun genauso gemütlich, voller guter Energie auch Samstag Nacht mit euch feiern. Das ganze dann nur ein bisschen schneller ;-)

SWEET SPOT
unsere ersten eigenen Clubnächte, in einem herzlichen und familiären Umfeld, bunt wie das Leben, die Liebe, die Musik .

Ab jetzt jeden Samstag

Line Up folgt

23-02h: krawalle&liebe


02-05h: Felix Schmeckefuchs


05-08h: Lisa Filou


Zu den Acts

Felix Schmeckefuchs, DJ, Soundresearcher, der es schafft mit Musik Grenzen zu überschreiten und den Dancefloor auf den Kopf zu stellen. Für Schmeckefuchs geht es in der Musik darum, Menschen zusammen zu bringen, die Fesseln des Systems abzulegen und sich ein für alle Mal lebendig zu fühlen. Sein Sound ist dunkel, perkussiv und so langsam, dass er sich schon wieder schnell anfühlt. Er ist Mitbegründer der Rebellion der Träumer und des Bucht der Träumer-Festivals. Als Teil der Reclaim Club Culture Allianz setzt er sich für die Belange der Clubszene ein und sensibilisiert für mehr Vielfalt und Akzeptanz.

krawalle&liebe, eine DER Neuentdeckungen aus dem Hause Rebellion der Träumer. Die beiden bescheren uns eine aufregende Mischung aus rotzigem Techno und bouncigem Trap. Wie gemacht zum tanzen. Wundervoll.

Lisa Filou, Dj, mal hinterlistig wie ein Trickbetrüger, mal direkt wie ein Banküberfall. Lisa Filou ist ein echtes Schlitzohr und findet zielsicher deinen Sweet Spot. Offensichtliche Immunschwäche sorgte schnell für einen heftigen Infekt mit dem Berlin Virus, seitdem von der Ram Schakl Familie liebevoll in Watte gepackt. Zeigt in der Musiktherapie großes Verständnis für energischen Deephouse mit hypnotischer Wirkung und überraschenden melodischen Regenerationsphasen.

Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik