04.10.2019, 23:00

Birgit&Bier - Somebodies.Child w/ AlBird, Mehr is Mehr, Dennis Rema uvm.

Flyer für: Birgit&Bier - Somebodies.Child w/ AlBird, Mehr is Mehr, Dennis Rema uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich ist es soweit!

Lauter, bunter und mit hämmernden Technobässen dürfen wir euch nun unser kommendes Event präsentieren.

,,Somebodies.Child meets Birgit&Bier‘‘

Wenn Du einfach den Kopf abschalten willst und nicht an morgen denken musst, dem gesellschaftlichen Druck gar zu entfliehen versuchst, bist du bei uns genau richtig !
Auch dieses Mal haben wir keine Mühen und Kosten gescheut, Dir den geilsten Abend mit besonderer Atmosphäre zu bieten, so wie Du ihn Dir verdient hast.

Wir freuen uns über jeden, der kommt und mit seiner Anwesenheit unsere Party schmückt.

denn denkt dran: wir sind alle Somebodies.Child

Freitag 04. Oktober 2019
23.00 Uhr Birgit&Bier
2 Floors [Techno / Techhouse]





LINE UP

BUNKER (TECHNO):

AlBird (Ballroom Records / Set About)


Mehr is Mehr (Wuza)


Dennis Rema (Somebodies.Child)


Tom Tietze (Somebodies.Child)


Sanne Aarns (Somebodies.Child)






SAAL (TECHHOUSE) :

Maurice Mino B2B sin:port (Club Liberté/ Parallleum)



Nikolas Soat (Cream Music Records)


Sambaké (Somebodies.Child/ Kaffeeklatsch)






SPECIALS
GEWEBTE BÄNDCHEN


04.10.19 23:00
Eintritt 10 €

Location/
Birgit&Bier
Schleusenufer 3
10997 Berlin

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/events/1314414