13.04.2018, 23:00

Birgit&Bier - Birgit's Birthday Bash

Flyer für: Birgit&Bier - Birgit's Birthday Bash
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
++ Man, wie schnell das ging ++
Gestern noch Garagenstellplatz im tiefsten graurau, heute drei Jahre später, ein zauberhaft unikater Ort für Kunst, Kultur, Musik und Farben!
Wir hatten ja kurz überlegt, dieses Jahr den Geburtstag mal ruhig angehen zu lassen. Nur die Engsten und so... aber mal ehrlich.. nee!! Wir erinnern uns da an letztes Jahr und jaaaaa..
war’ne ordentliche Sause und ’n ordentlicher Konfettiregen! Ihr hattet Spaß, wir hatten Spaß, machen wir also doch wieder `ne BIG Party draus!
Auf allen Floors wird’s wieder gehörig rumsen, die Cherry's werden hinten zu Schnapslimbo tanzen.. el Cheffe wird ordentlich einen heben und am Ende wieder alle umarmen und mindestens ein Gast wird’s nicht bis zum Klo schaffen.. wie man halt Geburtstage so feiert!
Seid gewiss- wir lassen uns was Schönes für euch einfallen und ihr werdet auf eure Kosten kommen
>> Kurz kam hier auch die Frage auf, ob wir ne Tortenschlacht machen können? Nee, also bei aller Liebe! Mit essen spielt man nich!