23.11.2019, 23:00

Birgit&Bier - Somebodies.Child w/ Ignacio Arfeli, Stefan Vöst uvm.

Flyer für: Birgit&Bier - Somebodies.Child w/ Ignacio Arfeli, Stefan Vöst uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sehr geehrte Liebhaber und Liebhaberin der technologischen Stampfmusik,

einst war der Klang mit dem Licht vereint, doch dann wurden sie entzweit. Nun liegt es an Dir beide Welten wider mit einander zu verschmelzen, um ein Ganzes zu erschaffen.

Du sehnst dich schon seit langem wieder nach einer hammer Party, also ein wahrhaftiges Füllhorn an Spaß, Diversität und lauter jubelnder Menschen.


Dann sei dabei, wenn wir den Vorhang lüften für den Circ de Birgit, um ein einzigartigen unvergesslichen Abend zu verbringen.


Samstag 23. November 2019
23.00 Uhr Birgit&Bier
2 Floors [Techno / Techhouse]





LINE UP

BUNKER (TECHNO):

Ignacio Arfeli (Suara / Transmit Recordings)


Dennis Rema (Somebodies.Child / Scander)


Stefan Vöst (Dosenschall)


Yves Meyer (SETISFACTION)


Tom Tietze (Somebodies.Child)


Sanne Aarns (Somebodies.Child)





SAAL (TECHHOUSE) :

Sambaké(Somebodies.Child)


Dysentrieb(Kom.Bass)


Tanzklar (Kaffeeklatsch)






23.11.19 23:00 Uhr
Eintritt 10 €
Ab 18 Jahren!

Location/
Birgit&Bier
Schleusenufer 3
10997 Berlin

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/events/1340784