25.09.2021, 14:00

Birgit&Bier - AKA AKA All Day Long bei Birgit

Wir sind immer noch ganz euphorisch von unserem ausverkauften All Day Long Open Air und haben uns daher für eine weitere Edition noch einmal in Berlin nach einer schönen und wetterfesten Location umgeschaut und sind in der Birgit fündig geworden. Das schnuckelige Plätzchen am Schleusenufer mit Hinterhof-Charme wurde gerade kunterbunt bemalt und auch die DJ-Booth hat einen Rundumschlag bekommen. Eine perfekte Grundlage also für ein weiteres 8-Stunden-Set!
Aufgrund der limitierten Kapazität empfehlen wir zügig bei den Tickets zuzuschlagen. Das wird ein Familienfest!

Tickets: https://birgitbier.ticket.io/tr0ujbn6

RA: https://ra.co/events/1460492

3G: um Zutritt zur Veranstaltung zu gelangen, ist ein aktueller, negativer Corona-Schnelltest, ein aktives Impfzertifikat oder ein Nachweis über den Genesenenstatus, der nicht älter als 6 Monate ist, nötig. WICHTIG: für den Einlass setzt die Location zusätzlich voraus, sich vor Ort mit der Luca-App anzumelden, um die gesetzlich vorgeschriebene Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten. Eine manuelle Erfassung wird nicht angeboten, daher bitte die app herunterladen und registrieren. Auf dem Gelände herrscht zudem die Pflicht des Tragens einer medizinischen Maske, sobald man sich umher bewegt, also auch beim tanzen. Bitte respektieren.

P.S. Die Location akzeptiert nur Kartenzahlung für Getränke.