30.11.2019, 20:00

Birgit&Bier - Verteiler Tanzaufstand

Flyer für: Birgit&Bier - Verteiler Tanzaufstand
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WIR sind ein bunter Haufen,
der es liebt aus festen Alltagskonstruktionen auszubrechen.
WIR sind Facettenreichtum, der den Blick über den Tellerrand wagt und Diskurse feiert.
WIR sind Genussmenschen, die die elektronische Tanzmusik in all ihren Ausführungen liebt und schätzt.
WIR ALLE - als VeranstalterInnen, als BesucherInnen, als ClubbetreiberInnen, sind das, was Berlins Club- und Musikszene maßgeblich prägt, gestaltet und einzigartig macht….
… und trotzdem scheint es Instanzen zu geben, die weit über uns positioniert und daran interessiert sind, uns die Freude an Schönem nehmen zu wollen. WIR ALLE befinden uns im steten Kampf gegen die systematische Unterdrückung und Verdrängung.

Erst vor kurzer Zeit waren wir als Verteiler Kollektiv, Zielscheibe zuvor beschriebener Tatsachen - die Staatsgewalt sah es als Notwendigkeit, sich ohne Einverständnis unbefugten Zutritt zu einem Privatgelände zu verschaffen und ein friedliches, unkommerzielles Zusammenkommen, ohne ersichtliche Gründe und Beweise, zu sprengen. Und als wäre das noch nicht genug gewesen, haben sie uns - und somit UNS ALLEN, aller finanzieller Mittel erleichtert, die dies überhaupt möglich machten.
Drum verstehen wir diese Veranstaltung sowohl als weiteren Schritt in unserer Chronologie, als auch als Hilfeaufruf, sprich Soliparty für die Verteiler als Kollektiv. Unsere aktuelle finanzielle Lage sieht aufgrund der Vorkommnisse mehr als beunruhigend aus, jedoch sind wir davon überzeugt, das GEMEINSAM schaffen zu können. Was ihr dafür tun müsst? Schnappt euch all’ eure Liebsten, kommt vorbei, startet mit uns gemütlich in den Abend und feiert bis in die Morgenstunden! Als Danke haben wir uns dieses Mal ein Programm der etwas anderen Art überlegt: In gemütlicher, früh abendlicher Atmosphäre laden wir euch ein, mit einer kleinen Auswahl an Kulinarik, Kunst und Livemusik, neue und alte Gesichter zu treffen, zu netzwerken und gemeinsam Momente voller Lebendigkeit zu produzieren.


Line Up

Onory // PARK.VISION, Zürich
>

Pascale Voltaire // NXTOU
>
B2B
Daniel Schumann // MIT DIR Festival/Draußen ist's schöner
>

Söriös / Q.rios // MIT DIR - Festival
>

Raue I Stange // MIT DIR Festival
>

BARTi // Verteiler/MIT DIR Festival
>

Patrick Bell // Audio Department/Verteiler
>

Si_mono // Verteiler
>

Rich Tavares // Cetama
>

Schmackofatz.Spinneratz // Kaffeestube
>

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1343563