26.04.2017, 23:00

Bohnengold - Wednesday I´m in Love feat. 10 Years DEAD DISCO

Flyer für: Bohnengold - Wednesday I´m in Love feat. 10 Years DEAD DISCO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WEDNESDAY, I’M IN LOVE meets 10 Years DEAD DISCO

*****************************************
Indie, Brit Pop, Electro, Wave & Beyond from the early days until now
*****************************************
Special Guest: DEAD DISCO & Preller

Der Karrera Klub startet mit "Wednesday, I’m In Love" eine neue Partyreihe. Jeden Mittwoch ab 23h (bis die letzte Textzeile mitgesungen wurde) gibt es im kleinen aber feinen Bohnengold in der Reichenberger Str. 153 in Berlin Kreuzberg den altbewährten Mix aus Indie, Brit Pop, Electro & Wave, aufgelegt von den Karrera Klub DJs & Freunden. Vom Klassiker über artverwandte Gitarrensounds bis zum neusten Hype ist alles dabei, was das Herz des gepflegten Gin & Tonic Trinkers höher schlagen lässt. Eintritt Frei - Spaß dabei!

10 Years DEAD DISCO Special.

Seit 10 Jahren tourt das DEAD DISCO Dj-TEAM durch die Republik um dem blank poliertem Chart-Karussell Einhalt zu gebieten. Ob als Aftershow für Kakkmaddafakka, Frittenbude, Balthazar, Kytes, I Heart Sharks oder als Teil der INDIE HEROES TOUR hatte dieses DJ-Team immer das richtige Händchen für den richtigen Song zur richtigen Zeit.

Als Gast auf der 10 Years DEAD DISCO TOUR haben sich die Jungs keinen geringeren als PRELLER (VICE/NOISEY) eingeladen. PRELLER denkt nicht in Genres, als Haus-Dj von Vice/Noisey und detektor.fm ist das auch nicht vonnöten. Vor ebenfalls 10 Jahren als Britpop-Dj im Leipziger Ilses Erika angefangen hat er sich auf Festivals und Clubs wie Immergut, Melt!, Rock am Ring und Watergate hochgespielt.


www.karreraklub.de
***************************************************
FREE ENTRY

Bohnengold
Reichenberger Str. 153
10999 Berlin