02.03.2020, 19:00

Burg Schnabel - Berhana | Berlin

Flyer für: Burg Schnabel - Berhana | Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
berhana
02.03. Berlin, Burg Schnabel
Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

Amain Berhane produziert unter dem Namen Berhana lässige und wohlklingende Tracks im R&B-Stil. Der Sänger, Songwriter und Produzent wuchs in der Nähe von Atlanta, Georgia, auf und interessierte sich schon als Jugendlicher für Musik. Nach der High School entschied er sich jedoch für ein Drehbuchstudium an der New School in New York City und spielte selbst in einigen Kurzfilmen mit. Musik wurde schließlich eine andere ernste Ausdrucksform für Berhane. Sein Debüt gab er 2016 mit einer selbstbetitelten und selbstveröffentlichten EP, die große Erfolge feierte. Trotz des erhöhten Bekanntheitsgrades entschied sich Berhane, sich Zeit für neues Material zu nehmen. 2019 ist Berhana endlich zurück und bringt seine neuen Tracks live auf die Bühne.