Hannessteuermobit_bln
09.03.2019, 23:59

Burg Schnabel - EXITase - EXIT at Burg Schnabel

Flyer für: Burg Schnabel - EXITase - EXIT at Burg Schnabel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EXITase - EXIT at Burg Schnabel

Bevor wir den Frühling mit unserem ersten Open Air einläuten, gibts von uns noch einen Clubrave.
Am 9.03.2019 laden wir euch alle herzlich in die Burg Schnabel ein, um mit uns und unseren Gast- DJ's ordentlich das Tanzbein zu schwingen.
Bespielt werden von uns beide Floors.
Unsere "Bastelkatzen_Berlin" haben wieder einige visuelle Überraschungen für euch vorbereitet, es wird magisch.
Schnappt euch eure Freunde, kommt vorbei und verbringt einen unvergesslichen Abend mit uns in voller EXITase!

vorläufiges LINE- UP:

MEER HÖREN (Kollektiv EXIT / Berlin)
>

HNSTR (Kollektiv EXIT / Berlin)
>

CHROSSI (Kollektiv EXIT / Berlin)
>

Johannes Pan b2b Cod3cks (Kollektiv EXIT / Berlin)
>
>

Diskokatze (Kollektiv EXIT / Berlin)
>

MDMAXEL (Kollektiv EXIT / Berlin)
>

VROV (Berlin)
>

Shervin Akbari (Laute Musik / Greifswald)
>

MOBIT (einfach.raven / Berlin)
>

Robert Gau (Feinkost / Greifswald/Hiddensee)
>

Basti b2b Jessi (Berlin)
> ??

Floordekoration:

Bastelkatzen_Berlin
> https://www.instagram.com/bastelkatzen_berlin/

Wir sehen uns am 09.03.2019!
bis dahin
- EXIT -