10.09.2016, 20:00

Burg Schnabel - Fête de la Liberté w/ Daniel Dreier, Pauli Pocket, Mike Book uvm.

Flyer für: Burg Schnabel - Fête de la Liberté w/ Daniel Dreier, Pauli Pocket, Mike Book uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

Jean-Jaqcues Rousseau


Ðie Realität ist nur eine Frage der Wahrnehmung...

Denn Nachts werden die Gedanken klarer, die Gefühle schöner und die Musik lauter. Unser ¢lub ℒiberté Art-Kollektiv Mitgründer, Freigeist und Kreativkopf Maximilian Chef, schmeißt sich für euch in sein schönstes Hawaii Hemd um mit euch seine ausordentliche Geburtstagsparty zu feiern. Eingeladen wird zu super heißem Barbecue ab 20 Uhr auf der Sonnenterasse. Uns persönlich läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

Außerdem dürfen sich alle Schnapsliebhaber über das leckere und einzigartige Cocktailwassereis von dem lieben SchleckDruff-Team freuen, wenn das mal nichts ist ?!

Drum lasst uns gemeinsam am Rande des Wahnsinns einfach mal hinsetzen, die Beine baumeln lassen und die Aussicht genießen. Zusammen verwandeln wir Angst in Antrieb, Sorge in Staunen, Wiederstand in Akzeptanz, Enttäuschung in Gleichmut und Probleme in Lösungen.

Wir warten nicht mehr länger auf den richtigen Moment, sondern nehmen den Nächsten und schauen wohin er uns bringt. Und wenn uns irgendwann der Kopf platzt, liegt hier wenigstens Konfetti rum !

Denn in Nächten wie dieser sind wir die Könige des Augenblicks. Wir sagen bis Schnaps und freuen uns auf euch <3

♪ ♫ ♪ Unsere Künstler werden uns liebevoll dahingleiten lassen, in einer Nacht die ihre wildesten Blüten zeigen darf: ♪ ♫ ♪

▸ Daniel Dreier (Moon Harbour, Bar25 - Berlin)


▸ Pauli Pocket (Kater Blau / Quality Time)


▸ Mike Book (Criminal Bassline / Club Liberté / Bordel des Arts)


▸ Daniel Jäger (Criminal Bassline / Club Liberté)


▸ Sam Shure (Bordel des Arts / Club Liberté)


▸ Bako (Club Liberté / Tante Hanne)


▸ Ole Niedermauntel (Berlina für Techno)


▸ Daniel Heinrich (MØDE) b2b Lino Hirte Official (Goldhand)




--

❉ Und für die visuelle Stimulation sorgen mit einem Livepainting: ❉

→ Mein Kumpel und Icke // Bodypainting

→ ROLF LE ROLFE // Livepainting

--

Unsere Polaroid-Fee wird an diesem Abend wieder ihr Unwesen treiben & gegen eine Spende unvergessliche Schnappschüsse von euch knipsen.

Bunt soll es sein, zeigt eure Kreativität und werdet Teil der Kunst. Für extravagante und bunte Abendgarderobe oder Kostüme erhaltet ihr an der Kasse einen Nachlass.

Eintritt in die unbegrenzte Freieheit erhaltet ihr ab 18 Jahren!

Grillen ab 20 Uhr.

Bis 23 Uhr ~ 5 Libertétaler
Ab 23 Uhr ~ 10 Libertétaler + SchleckDruff Frozen Shot

--

Support: Criminal Bassline <3