13.01.2018, 00:00

Burg Schnabel - 2 Jahre Burg Schnabel w/ Marcus Meinhardt, Mike Book uvm.

Flyer für: Burg Schnabel - 2 Jahre Burg Schnabel w/ Marcus Meinhardt, Mike Book uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Happy Birthday Burg Schabel!

Silvester 2015 öffnete unsere Burg das erste mal ihre Pforten und somit etablierten wir unsere eigene Version von der Berliner Szene. Angefangen auf dem Feel Festival und der dort bestehenden Burg Schnabel, welche dort für Kultur und Kino sorgte, konnte man ebenfalls einen kleinen harten Techno Bunker auffinden, dies sollte Inspiration und Maßstab für den Berliner Club niederlegen.

Seit zwei Jahren findet ihr uns nun schon am Schleusenenufer und wir sind überwältigt von dem was wir in dieser Zeit schon alles mit euch teilen durften, und an ein Ende ist noch lange nicht zu denken.

Zu unserem Geburtstag laden wir euch nun Herzlichst ein und wir haben uns natürlich auch etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen, denn abfeiern ist wie Schlafen nur viel viel besser.

Musik spricht bekanntlich besser als Worte und ihr könnt euch darauf einstellen ordentlich weggebasst zu werden, und wo ein Wille ist da ist auch ein Shot.

Wir finden die beste Art des Schenkens ist das Einschenken, das haben Geburtstage nun mal so an sich. Und da unser Bezug zu Realität grad in der Wäsche ist lassen wir es mit euch richtig knallen.

Wir haben für euch ein wirklich super schönes Line Up erstellt und freuen uns sehr auf unseren Geburtstag feiern zu können! Außerdem rüsten wir noch ein wenig auf mit Mapping und Visuals, liebevoller Deko und natürlich auch mit extra viel Guter Laune.

BRAHUDI
Bud Dancer
Jan Häusler
Mike Book
Local Suicide
Marcus Meinhardt
Dirty Frequenz
more tba

Art

ROLF LE ROLFE
Jägerzimmer by Denice Lemontree
Mappings and Visuals by Space Light Syndicate
Glitzersistas



VVK: http://bit.ly/2Cu9F9Y

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1055526
Location: Burg Schnabel, Schleusenufer 3, 10997 Berlin
Sound by: Funktion-One (Official)