15.02.2020, 23:00

Burg Schnabel - Groove Street w/ Vom Feisten, Maurice Mino , Kanvas & Friends

Flyer für: Burg Schnabel - Groove Street w/ Vom Feisten, Maurice Mino , Kanvas & Friends
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Und schon wieder bin ich mit meinen 3 streifigen Sportanzug nicht in den Club gekommen ...sie sagten das hier sei keine Hip-Hop Veranstaltung , heute nicht mein Freund .
Traurig und gebrochen habe ich mich auf den nach Hause weg gemacht und mir gedacht "das kann doch nicht sein"
In meiner tiefen Trauer kam mir dann DER Gedanke. Eine Veranstaltungsreihe für alle, die schon immer mal in ihrer Cozyiesten Jogginghose zu groovigen Techhouse bis treibenden Techno stampfen wollten. Kommt sportlich, casual in bunt oder wie ihr euch wohlfühlt. Alle sind willkommen und für die, die es besonders sportlich treiben und sich in die heißesten Trainingsjacken Combos geworfen haben gibt es einen chilligen Rabatt an der Tür.
**********Line-up******************

Streetfloor: Techhouse to Techno

Vom Feisten (Bar25 Music)
Maurice Mino (Monophobia)
Michael Gubaew (Groove_Street/ KANVAS)
Tiemoko
Pico Roballa


Groovefloor: House to Melodic Techno

Imad & Sabz *hybrid set*
Max Wittig (KANVAS)
BALK (KANVAS)

*************************************

Groove-Street Special:
Jeder der Sportlich angezogen ist , das heißt Jogginghose ,Sportjacke oder optimal beides an hat , spart ein teill des Eintrittspreises!