17.01.2020, 19:00

Burg Schnabel - Headie One | Berlin

Flyer für: Burg Schnabel - Headie One | Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Headie One
17.01. Berlin, Burg Schnabel
Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

Headie One ist 1994 im Londoner Stadtteil Tottenham geboren und aufgewachsen. Der junge Rapper ließ sich schon früh von der Musik inspirieren und mitreißen. Seine wohl größten Vorbilder sind die US Rapper Future und French Montana. Seine musikalische Laufbahn begann bereits 2011 mit diversen Features mit anderen Rappern aus Tottenham. Sein ersten Mixtape „Headz Or Tails“ mit der Leadsingle „On Sight“ wurde nach nur kurzer Zeit zur Straßenhymne.

Heute ist Headie One abseits von Tottenham ein Name. Er veröffentlichte bereits Singles mit Grime Größen Skepta und Dave und stand mit Skepta auf einer Bühne auf dem Glastonbury Festival. Im Januar holen wir das Ausnahmetalent für seine ersten Headlineshows nach Deutschland!