28.05.2016, 23:00

Burg Schnabel - Deus x. #2 Rafael Cerato Leon Licht Stefan Z Louis Dinkgrefe ADHS / 28052016 / Burg Schnabel

Flyer für: Burg Schnabel - Deus x. #2 Rafael Cerato Leon Licht Stefan Z Louis Dinkgrefe ADHS / 28052016 / Burg Schnabel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
x. is comin for Burg Schnabel!

Mit dabei haben wir Rafael Cerato aus Frankreich. Der junge Künstler released seit gut einem Jahr nur noch auf den großen Labels der Szene, wie Oliver Koletzki's Label Stil vor Talent, Solomun (Official)'s Label DIYNAMIC MUSIC oder Marc Romboy's Label Systematic Recordings. Zukünftige Releases sind u.a. auf Stephan Bodzin's Label Herzblut Recordings oder Einmusika Recordings zu finden. Umso mehr freuen wir uns ihn zu seiner BERLIN PREMIERE einzuladen!


Aus dem Sisyphos konnten wir Leon Licht für diesen Abend entführen. Wir seine Sets aus der Hammerhalle kennt, weiss das eine wilde Abfahrt vorprogrammiert ist. Wir freuen uns sehr auf ein treibendes & drückendes Set des Herrn Licht!


Stefan Z ist einer der Produzenten dessen Tracks regelmäßig von den Big Names, wie z.B. Kölsch, der Szene gespielt werden und das Publikum ausrastet. Gerade erst hat er einen Bombenremix für Beth Lydi auf Marcus Meinhardt's Label Heinz Music released. Wir sind sehr froh das uns der Kanadier erneut mit einem stimmungsvollen und fein abgestimmten Set an diesem Abend musikalisch bereichern wird.


Løuis Dinkgrefe ist einer der Shootingsstars der osnabrücker Technoszene. Als Resident des berühmten Dr. Vogel - Club Osnabrück, hat er bereits mit den ganz Großen der Szene gespielt. Selbst ist er Chef bei Klangraum TV und Booker bei SOUNDBOUTIQUE Artist Booking & Handling. Sein Leben dreht sich also von vorne bis hinten um die Musik und genau das merkt man auch. Mit seinen Set's schafft er es das Publikum in seinen Bann zu ziehen und eine grandiose Stimmun g zu erzeugen. Wir freuen uns sehr ihn zu seiner berlin Premiere einladen zu können.


Unser Resident A.D.H.S. steht mit seinem unverwechselbaren Stil aus Deep House bis Techno vorallem für eins: Stimmung. Sobald er hinter dem Mixer steht und sich mehr bewegt als jeder andere im Raum steigt die Laune der Crowd und es endet in einem kollektiven Rumgezappel wie er selber so schön sagt.




- Rafael Cerato is comin for x. -
- Leon Licht is comin for x. -
- Louis Dinkgrefe is comin for x. -
- Stefan Z. is comin for x. -
- A.D.H.S. is comin for x. -

Wer sich nerviges Anstehen sparen möchte, kann sich schon jetzt einen Platz auf unserer Gästeliste sichern :) wie?
Einfach das Event teilen & hier uns das mitteilen in dem ihr ein x. auf die Eventpinnwand postet. Eure Namen werden dann in einen Lostopf geworfen und am Veranstaltungstag um 20:00 verlost.

Weitere Specials folgen <3