01.04.2016, 23:59

Chalet Club - WYS! w/ S.A.M, Jacob Husley, Peter Pixzel & Niff

Flyer für: Chalet Club - WYS! w/ S.A.M, Jacob Husley, Peter Pixzel & Niff
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
S. A. M. [Concrete Music, Constant Sound]
Jacob Husley [WYS!/fabric/London]
Peter Pixzel [WYS!/fabric/London]
Niff [Seekers]

S.A.M. ist einer dieser Producer, denen man die Schlagzeuger-Vergangenheit dank besonders mitreißenden Rhythmen sofort anhört. Nach seinem Debut auf Tartelet ging es zum eigenen Label Delaphine und damit geradewegs durch die Ecke. Im Februar durfte er dann bereits den Mainroom in Londons Fabric bespielen. Die WetYourSelf!-Köpfe kennen den international renommierten Club nur zu gut, haben sie doch selbst dort ihre Residencies inne: Jacob Husley spielt dort bereits 9 Jahre den Sonntag und bringt dementsprechend viel Erfahrung wie musikalischen Tiefgang mit. Zusammen mit seinem Kollegen, dem Dänen Peter Pixzel,veröffentlichen beide auch regelmässig EPs unter der eigenen WYS-Marke.

RA <3 http://www.residentadvisor.net/event.aspx?802512