01.07.2017, 20:00

Chalet Club - Clubnight w/ Slugabed, Ida Daugaard, Weg & Mario Urien, Joal

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Slugabed, Ida Daugaard, Weg & Mario Urien, Joal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Slugabed [Activia Benz]
Ida Daugaard [Wide Awake]
Weg [Serialism]
Mario Urien
Joal [Monog Records, Selador]

& more TBA!

Während viele UK-Bass-Vertreter heutzutage einen eher breitwandigen Sound mit Stadionansprüchen produzieren, hat Slugabed schon immer Erkundungen an den ausgefransten Rändern des Genres und seiner Überschneidungen mit instrumentalem Hiphop gewagt. Mit Releases auf Labels wie Ninja Tune oder Planet Mu richtet er sich auch eindeutig an ein Electronica-geschultes, neugieriges Publikum.
Ida Daugaard hingegen hat den Dancefloor stets im Blick, obwohl sie sich keinesfalls eine angepasste Art vorwerfen lassen müsste. Ihr spontanes Selektieren dank feinem Gefühl für den Vibe des Moments machen ihre Technosets so spannend. Außerdem mixt sie oft in Oldschool-Manier so fix und halsbrecherich, dass erst recht keine Langweile aufkommen kann.
Mit Weg begrüßen wir außerdem einen alten Bekannten wieder, den Italiener Luca Alban, der mit seiner Partyreihe Impress sonst im Watergate beheimatet ist oder dem Label Serialism angehört. Ebenfalls aus dem Süden, nämlich aus Portugal, stamm Joal, der mittlerweile nach Berlin gekommen ist, um hier seinen gefragten Live-Act weiterzuentwickeln. Mit einem zeitgenössischen Mix aus Techno und House hat er es unter anderem auf M_nus geschafft und managt daneben noch sein eigenes Label Monog Records.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?974037