02.06.2017, 20:00

Chalet Club - Music Lab Open Air w/ Adesse Versions, Doc Daneeka,Daniel Dreier

Flyer für: Chalet Club - Music Lab Open Air w/ Adesse Versions, Doc Daneeka,Daniel Dreier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Adesse Versions
Doc Daneeka
Daniel Dreier
Weg
Juarés
Bill Madigan

+ BBQ

Dank den sommerlichen Temperaturen freuen wir uns, auch das Music Lab dieses Wochenende in unserem Garten abhalten zu können! Deshalb geht es schon früh los und sogar leckeres vom Grill.
Bei Adesse Versions verschwimmen oft die Grenzen von Re-Edit und eigenen Produktionen. Nachdem der bis dahin anonym produzierende Engländer einige Hits gelandet hat, stehen seine Edits hoch im Kurs wie nie. Kein Wunder, angesichts ihres rauen Charmes und einem geschickten Spiel mit dem Pathos. Sein Kollege aus dem UK-House-Umfeld Doc Daneeka ist mit ebenso erfolgreich, wenn er sich großer Gesten und Emotionen bedient, die er in der Vergangenheit auch schon mehrfach beim mittlerweile eingestellten Modeselektor-Label 50 Weapons veröffentlicht hat.
Dieser geballten House-Power setzen wir das Berliner Techno-Urgestein Daniel Dreier entgegen, der die Szene mit seinen vielen Residencies (ua. für Watergate, Bar25 und Panoramabar) entscheidend mitgeprägt hat. Zuletzt betrat er gemeinsam mit Produktionspartner Guido Schneider deepere Pfade, die in meditativ ausufernde Kompositionen führten.
Nach mehreren überzeugenden Sets hat sich Luca Albano aka Weg auch bei uns zum Stammgast etabliert. Seitdem der gebürtige Italiener 2006 seine erste EP veröffentlichte, hat sich sein Sound immer weiter entwickelt, zuletzt auch stark von den vielen Live-Sets beeinflusst. Pulsierende Grooves und knackige Perkussion mit Hang zur Detailverliebtheit machen sein Stil heute besonders aus. Aus der mexikanischen Hauptstadt stammend überzeugt Diego Alvarado aka Juarés mit einem eklektischen Mix, der elektronische Grooves mit World-Einflüssen zusammenbringt, in obskuren Territorien fischt und dabei am Ende in einen wilden Tanzwirbel mündet.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?971546