02.09.2016, 23:59

Chalet Club - Play.Me w/ isolée (live), Lawrence, Om Unit DJ Set Dave Dk & more

Flyer für: Chalet Club - Play.Me w/ isolée (live), Lawrence, Om Unit DJ Set Dave Dk & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
isolée (live) [Pampa /Records]
Lawrence / Official [Dial]
Om Unit *DJ Set*
Dave Dk [Kompakt, Pampa]
Yeşim [Female:pressure, Bubble]

Die Affinität für Pampa und Kompakt bei Play.Me ist spätestens seit der grandiosen Vögel-Maskenball-Nacht ein offenes Geheimnis. So verwundert es auch nicht, dass Dave DK, der sich schon öfters im Chalet bewährt hat, Peter M. Kersten aka Lawrence mal wieder ein Stelldichein bei uns gibt. Sein verschlungener, reduzierter House hat den Charakter von Dial mitgeprägt; sein Skill als Producer wird nur noch vom eigenen Können als dynamisch agierender DJ in den Schatten gestellt. Einer der wohl gefragtesten Live-Acts überhaupt ist Isolée, was an seinem unwiderstehlich bouncigem, fröhlichem und farbenfrohem Sound liegen dürfte. Besonders gespannt sind wir aber auf das zweite Live-Set des Abends, das des Engländers Om Unit. Der ist bis jetzt vor allem als Genre-Grenzen verschiebender Botschafter der UK-Bassmusik in Erscheinung getreten; dabei macht er auf einzigartige Weise die kosmische Erkundung der Subbass-geladenen und Breakbeat-lastigen Gefilde der elektronischen Tanzmusik erfahrbar. Last but not least beehrt uns die dem female:pressure-Kollektiv angehörige Yeşim aus Hamburg, die sich dort als DJ und Aktivistin in der LGBT-Szene verdient macht.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?843843