04.08.2016, 23:59

Chalet Club - Lavish w/ Agaric, Elbee Bad, Yannick Robyns & Devan

Flyer für: Chalet Club - Lavish w/ Agaric, Elbee Bad, Yannick Robyns & Devan
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Agaric [Ovum, We Are]
Elbee Bad [Rush Hour]
dj yannick robyns [Wanted!]
Devan [Hirschgarten, Chalet]
Daniel Marinello [Chalet]

Bereits in den 90ern hinterließ der Schwede Patrik Skoog als Technoalias Headroom seine ersten Spuren in der Szene, seit 2005 dann mischte er als Agaric und Chef seines eigenen Labels „We Are“ ganz oben mit. Nun kann er auf über 100 Vinyl-Releases zurückblicken und auf festen Support anderer Veteranen zählen. Als DJ besticht er sowohl durch technische Perfektion als auch einen die gesamte Bandbreite der Clubkultur umfassenden Anspruch. Noch länger aktiv als Skoog ist der aus New York stammende und seit vielen Jahren in Berlin wohnende ‘Prince of Dance Music’ Elbee Bad. Dieser alte Hase mit ergrauten Dreads hat immer noch das Funkeln in den Augen und ist mit Herzblut bei der Sache, egal ob er nun seine angestaubten Platten in Mills-Manier durch die Gegend schmeißt oder sich kurzerhand selbst das Mic schnappt, um die Stimmung anzuheizen. Support gibt’s von unseren bewährten In-House-DJs Yannick Robyns und Devan.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?863038