05.12.2015, 23:59

Chalet Club - Clubnight with Nico Stojan, Quantum Entanglement, Markus Kenel, Gammler, Laika Jona

Flyer für: Chalet Club - Clubnight with Nico Stojan, Quantum Entanglement, Markus Kenel, Gammler, Laika Jona
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

Nico Stojan [ Katermukke, Bar25]
Quantum Entanglement (Decks and FX)) [Vakant]
Markus Kenel [Arche Musik, Switzerland]
Gammler [YNFND]
Laika Jona [YNFND]

RA: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?684411


Als Bar25-Resident und Dauergast der Bachstelzen hat sich Nico Stojan schon lange eine treue Fangemeinde erspielt. Sein warmer, emotionsgeladener Techhouse funktioniert auf Festival-Bühnen genauso wie in die Clubs seiner Heimatstadt. Zuletzt hat Nico sich auch als Produzent mit Releases auf Katermukke, URSL oder Upon.You vermehrt hervor getan.

Markus Kenel machte seine ersten musikalischen Schritte noch im rockigen Umfeld mit Bandprojekten. Nach einem „Selbststudium“ in Berlin ist Markus mittlerweile in seine Heimat Zürich zurückgekehrt und feilt dort an seinem Deephouse-Entwurf, der mal euphorisch und melodisch, dann aber auchwieder dubbig und zurückhaltend vor sich hin groovt.