06.01.2017, 23:59

Chalet Club - Music Lab w/ The/Das ,Vincenzo, Greenville Massive (Live)

Flyer für: Chalet Club - Music Lab w/ The/Das ,Vincenzo, Greenville Massive (Live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Line Up
The/Das
Vincenzo (Anjunadeep ,Dessous Recordings ,Pokerflat)
Greenville Massive [Rhythm Cult]
Clint Stewart [Second State, Pokerflat, Mobilee]
Damian.Thorn b2b Nadine [Panta Rhei]
Eliazar [DefaultMachine,Kater Blau]
L'amitie [DefaultMachine, Moira]

// RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?917747


Lange mussten wir darauf warten, nun ist es endlich fertig – das neue Album des Vorzeige-Duos The/Das. Auf der nunmehr dritten LP, die mittlerweile bei Life & Death erscheint, zeigen sich die beiden Wahl-Weddinger gefühlvoll wie immer, aber deutlich ambienter als bisher. Bei ihrem Set im Music Lab darf also auf jede Menge bislang ungehörtes Material gehofft werden! Auch auf tief-melancholische Stimmung stehen die beiden Dänen Jesper Larsen und Simon Knøsgaard aka Greenville Massive. Auf dem 2014 gestarteten Label Rhythm Cult veröffentlichen sie ihren zeitgeistigen House neben Produzenten wie Deadbeat oder Portable. Ursprünglich aus Guadalajara stammend (jedoch schon vor langem von der Kater-Crew adoptiert) beehrt uns der audiovisuelle Künstler Eliazar immer wieder mit seinen beeindruckenden Live Acts. Schließlich führt er auch das eigene Label Default Machine, auf dem soeben seine neue ‘Gone’ EP das Licht der Welt erblickt hat; ebenfalls bei Kater und Eliazars Label beheimatet und heute auf dem Line-up: L’amitie. Einen Vorgeschmack auf das Anjunadeep-Showcase am Folge-Abend gibt Vincenco, dessen Expertise in Sachen Black Music ihn zu einem der wichtigsten Akteure für souligen Techhouse gemacht hat, wie seine unzähligen Releases auf Pokerflat oder dessen Tochterlabel Dessous beweisen. Ein Urgestein in der hiesigen Clublandschaft darf sich Damian Thorn zweifelsfrei nennen, denn seit 1998 hat er schon in so ziemlich jeder Location in und um Berlin gespielt. Diesmal geht er b2b mit Nadine ins Rennen, die sich ihre Acid-Sporen im fränkischen Nürnberg verdient hat..