07.04.2017, 14:55

Chalet Club - Hirschgarten w/ Chris Carrier & Guy From Downstairs

Flyer für: Chalet Club - Hirschgarten w/ Chris Carrier & Guy From Downstairs
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Line Up
Chris Carrier [Robsoul Recordings]
Guy From Downstairs [GFD]
Devan [Hirschgarten]
Alex Giordano [sounday Off]

Der Frühling ist endlich da, und mit ihm öffnet auch unser Hirschgarten wieder seine Pforten! Für die erste Ausgabe in diesem Jahr hat sich unser Gastgebergärtner Devan den Franzosen Chris Carrier von Robsoul Recordings eingeladen. Der hat im Laufe der 00er-Jahre in unzähligen Produktions-Konstellationen und auf einflussreichen Labels auf mehr als 70 Singles & EPs gebracht! Zuletzt arbeitete er auch vermehrt unter seinem Monsieur Gorget-Alias, brachte den unverkennlichen „french touch“ in Einklang mit reduzierten, aber funky House-Jams sogar im Albumformat zur Perfektion.
Ähnlich wenig um seine Person schert sich Guy From Downstairs, das erledigt seine Musik dafür für ihn selbst, via Sets von DJs wie tINI oder Thomas Melchior. Nachdem der Veterane Steve O Sullivan einen Remix von ihm anforderte und eine EP auf dem oben bereits erwähnten Pariser Robsoul Recordings erschien, war es nur eine Frage der Zeit bis zum eigenen Vinyl-Only Imprint „GFD“, welches sich ebenfalls bereits über internationale Anerkennung freuen darf.

Show some love on RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?939983