08.04.2017, 23:59

Chalet Club - Clubnight feat Perlon w/ Dandy Jack, Eveline Fink, KNIPP, Udo

Flyer für: Chalet Club - Clubnight feat Perlon w/ Dandy Jack, Eveline Fink, KNIPP, Udo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// Line Up
Dandy Jack *Live* (Perlon / Turbo Rec ,Geneva)
Eveline Fink (Common Sense Booking, Berlin)
Chris Knipp (Chalet)
Ufo Udo Udo (I / WAS / OK, Berlin)
Erkan Baran (Live / Wedding )

Über die unwiderstehliche Wirkung von mit Latino-Rhythmen infiziertem Techno wissen wir längst Bescheid, freuen uns aber nach wie vor über jeden Künstler, der diese Verbindung vollends ausschöpft. Mit Wurzeln zwischen Deutschland und Chile bringt Martin „Dandy Jack“ Schops nicht nur den entsprechenden kulturellen Hintergrund mit, sondern hat als Clubbetreiber und Festival-Organisator die dortige Szene auch entscheidend mit aufgebaut. Seit den späten 90ern als Produzent aktiv, oft in musikalischen Partnerschaften (etwa mit Ricardo Villalobos), hat er sich zuletzt wieder auf sein Live-Projekt Dandy Jack konzentriert, mit welchem er uns heute ordentlich einheizen wird.
Bereits ähnlich lange für die Szene aktiv ist die Schweizerin Eveline Fink, deren Passion für Musik und Design sie 2007 schließlich nach Berlin brachte. Seit 2011 betreibt sie erfolgreich das Label Enough! Music, wo auch ihre bislang im Tech-House-Bereich angesiedelten vier eigenen EPs erschienen sind.
Den beiden in nichts nach steht unser Stammgast Chris Knipp, der sich schon in so ziemlich allen Berliner Locations austoben durfte und dabei zwar keinem definierbaren Genre, dafür aber immer sich selbst treu bleibt. Hauptsache es wird losgelassen und mitgegangen, sodass Träume und Kreativität ungehindert fließen können. Genauso vielseitig ist Erkan Baran aufgestellt, dem man allerdings eine Vorliebe leich retro-getünchte Sounds anhört, sei das nun in Form von Acid-Drummachine-Salven oder dichten Juno-Synths im frühen Housegewand – hauptsache es macht Spaß! Mit Informationen über sich zurückhaltend, jedoch in Berlin umtriebig bei den Partys i/WAS/OK und DEEP und ebenso heute Nacht involviert: Udo Udo.

Show some RA