10.03.2018, 23:59

Chalet Club - Clubnight w/ Mood II Swing, Pornbugs, Mario Urien & more

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Mood II Swing, Pornbugs, Mario Urien & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Mood II Swing [Island Records, Strictly Rhythm]
Pornbugs [Bondage-Music, Berlin-Leipzig]
Mario Urien [Bohemia Musik, Chalet]
Jon Starks [De La'funk]
Philipp Gonzales [Bondage-Music, Cyclic]
Rangø & Friz [Hybrid, Truesounds]
Sven Swade [Showtime Dolores]

They are back in full effect! Das legendäre House-Produzenten-Duo der 90er Jahre hatte erst letztes Jahr mit dem Touren begonnen - und das nach fast 15-jähriger Pause! Damals hatte man den bei Strictly Rhythm gesignten John Ciafone & Lem Springsteen geraten, sich aufs Produzieren zu konzentrieren - internationales Auflegen und unterwegs arbeiten war damals noch nicht so leicht zu realisieren, wie heutzutage. So sind ihre wegweisenden Maxis nach wie vor in jeder Klassiker-Sammlung zu finden, der langfristige Erfolg blieb den beiden ungerechterweise jedoch verwehrt. Das sollte sich 2017 ändern, als sich die beiden plötzlich auf dem weltweiten Touring-Circuit meldeten und fortan die größten Festivals und Clubs bespielen durften. Nach ihrem ersten Gig im Chalet im vergangen Jahr sind wir nun mehr als stolz und glücklich, diesen Ausnahme-Act wieder bei uns begrüßen und euch präsentieren zu können. House-Music will never die!

Obwohl wir Mood II Swing am liebsten die ganze Nacht in die Hände drücken würden, sind wir natürlich ebenso dankbar fuer unseren treuen Stamm an begabten Residents, welche auch diese Clubnacht wieder musikalisch zu einem all-umfassenden Erlebnis machen werden. Da wären unser Neuzugang Mario Urien, als Produzent und Labelowner von Bohemia Musik besonders mit analoger Hardware und rohen Maschinen-Vibes hantierender Künstler, der sich als DJ aber überraschend versatil und farbenfroh zeigt, zudem ein ziemlich geschickter Vinyl-Jongleur mit beeindruckenden Skills an den Reglern ist!

From Brooklyn to Berlin to Chalet hat es Jon Sparks geschafft, der uns schon einige Male mit seinem Nischen-Wissen und eklektischen Platten-Schatz trotz noch jungen Alters von den Socken gehauen hat. 2012 bereits gründete er in New York mit seinem Bruder eine um After-Partys herum zentrierte Künstler-Community namens La’funk. Deren Prinzipien eines Fortschreitens ohne Eile, mit natürlicher Progression und organischer Entwicklung lassen sich auch in seinen makellosen DJ-Sets wiederfinden.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/events/1067649