11.11.2017, 23:59

Chalet Club - Clubnight w/ Rebolledo, Fantastic Twins, Local Suicide & more

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Rebolledo, Fantastic Twins, Local Suicide & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Rebolledo [Hippie Dance]
Fantastic Twins (live) [Hippie Dance, Optimo Music]
Local Suicide [T.O.F.U., Multi Culti]
Marcel Freigeist [Chasing The Hihat]

Seit 2011 ist Hippie Dance die erklärte Plattform von Superpitcher und Rebolledo aka den Pachanga Boys. Nach King So So‘s epischem Festival-Hit „Disco In The Sky“ von 2015 folgte Anfang diesen Jahres die erste Solo-EP von Julienne Dessagnes „Fantastic Twins“-Projekt. Deren Synth-betonte, von den 80ern inspirierte Platte reiht sich nahtlos in den Sound von Hippie-Dance ein, und wird denn auch live vorgeführt werden, wobei Fans auch viele Sounds vom bei Optimo Music erschienenen Album in neuem Kontext wiederentdecken dürften!

Nicht fehlen an diesem Abend darf natürlich Rebolledo selber. Der in Mexico geborene Label-Papa gibt sich kurz vor seiner nächsten Asien-Tour nochmal die Ehre bei uns. Nach überaus erfolgreichen ersten EPs bei Cómeme und Kollabos mit Matias Aguayo ist er einer der Grundpfeiler in der Latinoamerika-Deutschland-Connection, die sich um Künstler wie ihn oder den eingangs genannten Aguayo gebildet hat. Zuletzt von Maceo Plex geremixt, dürfen wir uns auf einen Rebolledo in Bestform freuen!

Die lokale Vertretung wird in Form von Local Suicide beigesteuert, deren Acid-Techno mit Punk-Attitüde noch immer für ekstatische Dancefloor-Explosionen gesorgt hat. Da das DJ-Duo auch im echten Leben gemeinsame Wege geht, entlädt sich ihre Team-Dynamik besonders auf der Bühne in ein elektrisierendes Gewitter – Noisedusche inklusive.

Bei uns ein immer wieder geschätzter Gast und auch Mitveranstalter ist Marcel Freigeist, der sich stilistisch nicht auf House oder Techno festnageln lässt, sondern als routinierter Vollzeit-DJ schon lange keinen Fahrplan mehr braucht, sondern aus dem Moment heraus entscheidet, in welche Richtung die Party geführt werden möchte.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/events/1018600