13.08.2016, 23:59

Chalet Club - Clubnight w/ Patrice Baumel, Dave DK & Flexonaut

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Patrice Baumel, Dave DK & Flexonaut
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
Patrice Baumel [Kompakt]
Dave DK [Kompakt, Pampa]
Flexonaut [Kompakt]

Kompakt im Haus! Das international renommierte Kölner Label schickt drei Ausnahmeacts vorbei, die unsere Clubnacht stilsicher bis weit in den Morgen fahren werden. Patrice Bäumel hat sich als Resident und Veranstalter im legendären Trouw für ewig in die Club-Analen seiner Heimatstadt Amsterdam eingeschrieben. Bei Kompakt hat er mit der Speicher89 gerade erst wieder gezeigt, wie groß angelegter Peaktime-Techhouse funktioniert. Vielseitiger war das ebenfalls dort erschiene Album von Dave DK aus 2015, von dem es nun eine ähnlich abwechslungsreiche Remix-12“ mit Beiträgen von Isolee oder Portable zu hören gibt. Vielleicht noch weniger bekannt aber ebenso talentiert ist der in Berlin lebende Felix Göllner aka Flexonaut, der im Chalet schon öfter sein Gespür für weit angelegte Gratwanderungen zwischen synth-getragenen House- und Techno-Epen bewiesen hat.

Show some RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?843842