15.10.2016, 23:59

Chalet Club - Clubnight w/ Marcus Worgull, Flexonaut & [Stay Free Kollektiv]

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Marcus Worgull, Flexonaut & [Stay Free Kollektiv]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Marcus Worgull [Innervisions]
James Flavour [Dirt Crew]
Flexonaut [Kompakt Records]
Marit [Chalet]
Igor Ochoa [Anomalie/Stay Free Kollektiv]
Toxido Mask [Unacceptable/Finowzoo]
Cornelis [Dr. Seltsam]


Seit Jahren ist Marcus Worgull eine sichere Bank für guten Deep House. Sogar in Zeiten, als das Genre drohte an zweitklassigen Kopien seiner selbst zu zerbrechen, schaffte es Maestro Marcus die Flagge die Flagge hochzuhalten und mit warmen, organischen Klängen sowie Einflüssen aus Soul und Jazz die Essenz des Sounds herauszustellen. Dabei veröffentlicht er selbst zwar wenig, aber beständig Qualität abliefernde Tracks auf dem Vorzeige-Label Innervisions und betrieb selbst jahrelang den Groove Attack-Plattenladen im Herzen von Köln, wo er mit der DEEP eine der beliebtesten Partyreihen schmeißt.
Ebenfalls seine House-Aufgaben gründlich gemacht hat James Flavour. Seit beinahe zwei Dekaden in der Szene aktiv, umfasst die Plattensammlung des Dirt Crew-Mitbegründers fast alle Strömungen des Genres, und bei einem Gespür für die zündende Platte im richtigen Moment, wie sie eben nur ein solch erfahrener Selector mitbringen kann. Diese Fähigkeit hat Flexonaut bei uns schon oft unter Beweis gestellt. Die ständige Hauptstadt-Vertretung des Kölner Traditionshaus’ Kompakt glänzt immer wieder mit akribisch vorbereiteten Sets, die neu und alt zusammenbringen.

RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?880277