18.11.2016, 23:59

Chalet Club - Music Lab w/ Frank&Tony, Denite &Flexonaut & Stay Free Kollektiv

Flyer für: Chalet Club - Music Lab w/ Frank&Tony, Denite &Flexonaut & Stay Free Kollektiv
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
••• LINE UP •••

Frank & Tony [Scissor and Thread]
Denite [Get Physical/ Diynamic / Bohemia Musik]
Flexonaut [Kompakt]

Stay Free Kollektiv invites Station Endlos <3
Asem Shama [Sportclub, Stil vor Talent]
Casimir von Oettingen [Station Endlos, Bordel Des Arts]
Electronic Elephant [Station Endlos, Bordel Des Arts]
Igor Ochoa b2b Jerry D Kid [Stay Free Kollektiv, Anomalie]

Resident Advisor <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?899399

Francis "Frank" Harris & Anthony "Tony" Collins sind zwei Jungs aus Brooklyn, die mit ihrem Label Scissor & Thread zwar auch viele eigene Dancefloor-Produktionen veröffentlichen, die Plattform dabei aber löblicherweise für die Entwicklungshilfe neuer Künstler einsetzen. Das Kollektiv dahinter umfasst Vocalisten, Instrumentalisten und andere mehrdimensionale Komponisten, die gemeinsam an Projekten arbeiten.
Der Spanier Denite hingegen vereint selbst verschiedenste Talente in sich, spielte bereits früh in Bands und als DJ, fand seinen musikalischen Weg schließlich über Drum & Bass zu House und führt mittlerweile erfolgreich sein eigenes Label Redlight Music, während seine Remixe weiterhin hoch im Kurs stehen. Nachdem er über die letzten Jahre immer wieder Stückweise an seinem Debüt-Album gearbeitet hatte, erschien im Mai endlich das sehr persönliche Werk, welches Electronica, Pop und House in sich vereint.
Felix Göllner aka Flexonaut ist der Dritte im Bunde, kommt aus dem Hause Kompakt und hat sich mit seinen abwechslungsreichen Sets bei uns schon mehrfach als Meister seines Handwerks bewiesen.