22.10.2016, 23:59

Chalet Club - Hirschgarten w/ Julian Perez, Guy from Downstairs & More

Flyer für: Chalet Club - Hirschgarten w/ Julian Perez, Guy from Downstairs & More
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:
Julian Perez [Fathers & Sons]
Guy From Downstairs [GFD, Robsoul]
Devan [Hirschgarten]
Alex Giordano [Sounday OFF]


Resident Advisor <3:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?879685

Julian Perez ist einer der wenigen Spanier, die sich nachhaltig von den großen drei musikalischen Polen Detroit, Chicago und UK haben beeinflussen lassen. Nach zwei Dekaden finden sich so in seiner Diskographie sowohl housige, technoide als auch ravige Einträge - im besten Falle gar eine Melange aus allen. Diese brachte ihn bis auf Labels internationale Labels wie auf Cocoon, zuletzt arbeitet er aber lieber an der Weiterentwicklung seines eigenen Vinyl-only-Imprints Fathers & Sons. Trotz der globalen Anerkennung ist Perez seiner Kunst immer treu geblieben, spielt neben den bekannten Clubs wie dem Rex in Paris gleichzeitig weiter für echte Underground-Festivals wie das Outline in Moskau und veröffentlicht auch noch kleinen lokalen Labels, wie zuletzt Subwax aus Barcelona.
Guy From Downstairs mag zwar nur im Heimstudio seiner Wohnung im Stockwerk unter dir produzieren, schafft es von dort aus aber Minimal einen frischen, bunten Anstrich zu verpassen und diesen auf Liebhaber-Labels aus ganzer Welt und neuerdings auch seiner eigenen 12”-Reihe unters Volk zu bringen.
Support kommt vom Chef-Gärtner Devan, eine Hälfte des Duos Pettenreuth, sowie dem der italienischen Sounday Off-Crew angehörigen Alex Giordino.

Resident Advisor <3:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?879685