23.09.2016, 23:59

Chalet Club - Music Lab w/ Rex The Dog, Shir Khan, Flexonaut & more

Flyer für: Chalet Club - Music Lab w/ Rex The Dog, Shir Khan, Flexonaut & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Rex The Dog [Kompakt]
Shir Khan [Exploited]
Flexonaut [Kompakt]
Jochen Discomeyer [Disco Train | hhv.de]
Gordon Meyer [ROSA]
Rudolph Beuys [Beatrausch]

Jake Williams ist seit langem einer der stillen Helden aus dem Hause Kompakt. Zunächst noch anonymer Urheber, war er als JX in den 90ern noch für einige Hits verantwortlich, bevor es ihn wieder in den Underground zog und er als Rex The Dog seine Liebe für Vintage-Snythesizer weiterverfolgte. Shir Khan hingegen hat es sich zwischen Deep House, Disco und Old School bequem gemach. Der Berliner mit langjähriger Radio-Sendung auf Fritz betreibt außerdem seit 2007 das Exploited Label, auf dem sich musikalische Experimentierfreudigkeit erfreulicherweise mit kommerziellem Erfolg kombinieren lässt. Ebenfalls ein in der Berliner Szene für seine Expertise geschätzt und seinem Namen alle Ehre machend: Jochen Discomeyer. Ebenfalls sein Expertenwissen mit den Szenegängern teilen tut Rudolph Beuys via dem beatrausch.com-Blog. Hier gibt es verlässliche Ausgehtipps gepaart mit Verlosungen; mittlerweile ist Beuys aber auch selbst für eine Party, nämlich die im about:blank stattfindende anspruchsvolle Oscillate-Reihe verantwortlich.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?872774