24.02.2018, 23:59

Chalet Club - Clubnight w/ Barem, Robert Dietz, Gunnar Stiller & Osman Bay

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Barem, Robert Dietz, Gunnar Stiller & Osman Bay
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Robert Dietz [Truth Be Told / Running Back]
Barem [Fun Records, M-NUS]
Gunnar Stiller [Upon.You]
Marcel Freigeist [Chalet]
Osman Bay [FactoryBerlin/Beton]
Sean Patrick [T.O.F.U. / Berlin]
Devan [Hirschgarten, Chalet]

Starkes Aufgebot im Chalet an diesem Samstag! Deutsche Stamm-Elf verstärkt durch Argentinischen Star-Einkauf ;-) Zunächst im Sturm: Szene-Liebling Robert Diez, ausgewiesen beeindruckende Auswaertsstatistik mit Auftritten in Ibiza, London oder Offenbach. Vom Jungspund im Hiphop-Kader, ueber SPV Drum and Bass schliesslich in der Techno- und Houseliga gelandet. Mittlerweile fest bei Desolat unter Vertrag, zuletzt aber auch fuer Running Back gepunktet. Ein Ausnahmetalent, auf das man sich verlassen kann!

Ihm zuspielen wird Barem, der durch frühe, abstrakte Digi-Releases gerade im Minimalbereich von sich reden machen konnte, schließlich durch großes Festivalperformances globale Reichweite erlangte und mittlerweile seine Soundpalette in ein organische Tech-House-Etwas hat evolutionieren lassen… lange, kraftvolle Bassläufe in die Spitze sind sein Trumpf, den er auch an diesem Abend wieder voll ausspielen lassen dürfte.

Libero im Deutschen Mittelfeld dann der an allen Ecken und Enden praesente Gunnar Stiller. Ob bei Upon.You oder im Berliner Club-Bermuda, an Stiller ist dieser Tage nicht vorbeizukommen, ohne dass dabei ein paar Stunden Tanzeinlage verloren gehen!

In der Defensive dann wieder ein erfahrener Veteran, der dem Chalet schon so manche Male zum Klassenerhalt verholfen hat! Marcel Freigeist, selbst regelmäßiger Veranstalter und vielseitiger DJ der alten Schule, zuletzt mit seiner Reihe "Chasing the Hihat" erfolgreich aktiv, ist nach wie vor eine sichere DJ-Bank, bei der kein Beat-Verlust zu befürchten ist.

Neuzugang im Team Chalet Clubnight und bislang beim der Beton/Factory-Crew im Suicide Circus aktiv, ist Osman Bay, der unserem hauseigenen Hirschgarten-Keeper helfen wird, hinten heraus nichts anbrennen zu lassen, sodass einem gelungenen Abschluss der Nacht wirklich nichts mehr im Wege steht!

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/events/1058581