25.08.2017, 23:00

Chalet Club - Music Lab w/ Paul Woolford, Marco Tegui, Marcel Freigeist & more

Flyer für: Chalet Club - Music Lab w/ Paul Woolford, Marco Tegui, Marcel Freigeist & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Paul Woolford [Aus Music, Hotflush]
Marco Tegui [Get Physical]
Marcel Freigeist [Chasing the Hihat, Chalet]
High Had [Chalet]
Eliazar [Default Machine, Chalet]

Wenn es einem leicht fällt, Underground-Hits am laufenden Band zu produzieren, dann wohl Paul Woolford. Schon viele Jahre dabei, wurde es dem Briten einst sogar zu langweilig, ständig die kommerziell erfolgreichen Scheiben zu machen, sodass er kurzerhand sein Special Request-Alias aufmotzte und damit eigenhändig das Jungle-Revival der letzten Jahre startete. Ein paar Jahre später hat er nun die aktuelle Ausgabe der Fabriclive-Mixserie angefertigt und außerdem ein neues Album in der Pipeline, dass mal wieder Hardcore Continuum weiterdenkt. Bei so viel Produktivität wundert es dann auch nicht, wenn Woolford mal eben 20 Tracks umsonst via Soundcloud raushaut (so vor einigen Wochen im Zuge der drohenden Pleite der Plattform geschehen). Wir freuen uns auf den Power-Produzenten und Top-DJ!
Noch wesentlich neuer im Business, allerdings schon ähnlich umtriebig, ist der aus dem peruanischen Lima stammende Marco Tegui. Der Latino-Einschlag ist unverkennbar, mischt sich bei ihm aber mit dem Sound der hiesigen Tech-House-Labels wie Get Physical oder Toolroom.
Die beiden internationalen Gäste bekommen kräftigen Resident-Support von unserer Seite in Form von Marcel Freigeist, der wie eh und jeh als Veranstalter und DJ in Berlin seine Runden dreht. Außerdem High Had, Vinyl-Afficionado und neuerdings Teil des jackin‘ House-Duos Candy System, sowie Eliazar, der seit 2001 als AV-VJ-DJ aktiv ist und das Label Default Machine führt.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?987055