27.10.2017, 23:59

Chalet Club - Music Lab w/ Boris Dlugosch, Marlon Hoffstadt & more

Flyer für: Chalet Club - Music Lab w/ Boris Dlugosch, Marlon Hoffstadt & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Boris Dlugosch [Running Back]
Marlon Hoffstadt [Retrograde, Hot Haus]
Andrea Di Rocco [Dirtybird, AEON]
Oblique Industries [Minus, Compute, AUS]
& more tba

Der Hamburger Boris Dlugosch steht schon immer für die Deutsche House-Szene ein. Mitte der 90er beginnt bereits seine Produzentenkarriere, führt ihn 2009 mit Erol Alkan für dessen Label Phantasy Sound zusammen. Nach Singles für diverse Deutsche Tech-House Imprintswie Poker Flat oder Defected, brachte Dlugosch diesen Mai eine klassischer klingende Artist-EP auf Gerd Jansons Running Back heraus.

Für dieses spannende Booking bestimmt nicht unverantwortlich ist Marlon Hofftsadt. Der Jungspund hat bei uns schon öfter ein sicheres Händchen Bookings, die der Welle voraus sind, bewiesen. Neben dieser Expertise zeichnet Hoffstadt aber auch sein Label Retrograde aus, auf dem er mit beständiger Qualität ehrliche House-Musik abliefert.

Meist durch zeitgenössichere Spielarten von Techno auf sich aufmerksam gemacht hat der Italiener Andrea di Roco. Obwohl schon 2002 mit dem Djing begonnen, haben erst seine eigenen Produktionen ihm zu internationaler Bekanntheit (und konsequent auf Gigs) verholfen. Zuletzt produzierte er für Aeon, Soulfooled und arbeitete sogar mit Claude Von Stroke zusammen an einer 12“.

Resident Advisor: https://www.residentadvisor.net/events/987171