30.04.2017, 17:00

Chalet Club - Tanz in den Mai Freier Eintritt w/ Boddika / Dense& Pika / DJ T

Flyer für: Chalet Club - Tanz in den Mai Freier Eintritt w/ Boddika / Dense& Pika / DJ T
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unser Garten öffnet schon um 17 Uhr für euch und wenn ihr vor 22 Uhr kommt, könnt ihr umsonst rein!!

Line Up:

Boddika
Dense & Pika
DJ T.
Andrea Di Rocco
Marcel Freigeist
Michal Zietara
NICOO
Sofia Kourtesis
Bill Mango

Wenn in den Mai getanzt wird, dann steht der Frühling für gewöhlich in voller Blüte und wir feiern den Beginn der freundlichen Jahreszeiten vielleicht sogar noch mehr als den bevorstehenden Tag der Arbeit. So freuen wir uns besonders, euch die Pforten zu unserem einladenden Garten bereits am Nachmittag zu öffnen, damit wir extra-lang das Endlich-Wieder-Draußen-Sein zelebrieren können. Und zur Feier des Tages stellen wir sogar eine funktionstüchtige Funktion One im Garten auf!
Die Musik wird besorgt aus einem für solchen Anlass mehr als passenden Resident-starkem Lineup mit hoher Freunde-des-Hauses-Quote. Außerdem ist mit Boddika einer der vorwärtsdenkensten DJs unserer Tage gebucht, der sich als Betreiber des Labels Nonplus sowie als regelmäßiger Produktionspartner von Joy Orbison an der Spitze des (nicht nur) UK-Undergrounds platziert hat. Tracks aus seiner Feder finden sich dementsprechend häufig in den Sets von Dense & Pika wieder, die sich dank Sprungbrett via Hotflush Recordings längst in der globalen Szene und auch in Berlin etabliert haben. Thomas Koch alias DJ T. hat die Entwicklung elektronischer Musik nun seit fast 30 Jahren verfolgt, aus verschiedensten Perspektiven; etwa als früher Raver im Omen, als Gründer des zur Institution gewordenen Groove-Magazins, als Producer für Get Physical und als international spielender Discjockey. Wie viele seiner Landsleute ist auch Andrea Di Rocco ein wahrer Techno-Exportschlager, der sich nach frühen Erfolgen in der heimischen Szene auch schnell ähnlicher Beliebheit über die eigenen Landesgrenzen hinaus erfreute, und dessen Umzug nach Berlin auch seinen Produktionen noch mehr Finesse sowie housigere Einschläge gebracht hat.
In diesem Sinne, lasst uns dem Frühling fröhnen und gemeinsam in den Mai tanzen!

Show some RA