30.07.2016, 23:59

Chalet Club - Clubnight w/ Italoboyz, Tomoki Tamura, Stefano Aluzzi & More

Flyer für: Chalet Club - Clubnight w/ Italoboyz, Tomoki Tamura, Stefano Aluzzi & More
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:
Italoboyz [Superfiction rec.]
Tomoki Tamura [Holic trax - Doublet]
Stefano Aluzzi [Transition lab.]
Federico Marton-Disco set- [Soundiscovery]
Soulsurfer [Sunandbass]

Auch wenn die Italoboyz ihre Heimat im Süden Europas schon Anfang des neuen Milleniums nach London verlegten, der griffige Name blieb erhalten. Zuletzt haben die beiden Boyz Fede und Marco mit Superfiction Recordings ein Label gegründet, dass Clubmusik mit dem Anspruch der Zeitlosigkeit herausbringen möchte. Der Japaner Tomoki Tamura lebt mittlerweile zwar in Berlin, war lange Zeit aber Resident in London und Tokyo, was ihm eine einzigartige Stellung in der japanischen Underground-Szene als Botschafter zwischen den Welten einbrachte. Seine Partyreihe Holic brachte schließlich das Label Holic Trax zur Welt, das besonders für rohen, launischen House steht. Ebenfalls Partyreihe und Label in einem ist Transition aus Brindisi, was am südöstlichen Zipfel Italiens gelegen ist und auf dessen Tochter-Outlet Transition Lab der in Hamburg ansässige Stefano Aluzzi veröffentlicht. Via Surfbrett von der italienischen Mittelmeer-Insel Sardinien angereist kommt zu guter letzt Soulsurfer, der dort regelmäßig beim alljährigen Drum & Bass-Festival am Strand, dem Sunandbass, auflegt.

RA <3 https://www.residentadvisor.net/event.aspx?857854